Impressum
12. March 2010

Julius Deutschbauer

Heuno

Caramba, Caracho und eine Weißwurst bis zum Abwinken - begleitet von Alvin Z. Sudia alias Nummernkerl™ mit Open End!
Erstaufführungbrutproduktion

Heuno* steht für Anfang und Ankunft, Advent und Epiphanie, für Whisky in einer Bar in Mexico, für Kuchen und Kaffee an der Saale hellem Strande. Es ist nie zu spät für ein neues Leben.
„Heuno bin ich, ich tanze selbst ein wenig, immer mittwochs. Ich zeige nach oben und dabei auf meine Füße. Der Tanz wird unter meinen Füßen zum Adventsingen an den Iden des März. Umwerfend, wie man sich singend mit Tanz auseinandersetzen kann! In aller Zuneigung und Gastfreundschaft für immer und von Herzen. Ich lasse bitten. Macht hoch die Tür, die Tor macht weit. Und Heuno sagt Auf Wiedersehen.“ Heuno

*Heuno ist eine Mischung aus Walter Heun, dem Leiter des Tanzquartier Wien, und dem Schlagerstar Heino.

Heuno is a compound of Walter Heun, artistic director of Tanzquartier Wien, and schlagerstar Heino. Heuno stands for beginning and arrival, advent and epiphany, for whisky in a bar in Mexico, for coffee and cake on the bright coast by the river Saale. It’s never to late to start a new life.

Musikalische Umrahmung Alvin Z. Sudia alias Nummernkerl™

Eine Koproduktion von Julius Deutschbauer und imagetanz/brut Wien.

13,-/7,- ermäßigt
Ticket gilt auch für Drama Queen

Festivalpass 56,-/34,- ermäßigt

Archiv +++ Archiv +++ Archiv