Impressum
Foyer / Bar im Künstlerhaus: 10.05 17:00,

Fast Forward

Videoscreening

Der Sonntag von SO WEIT SO BRUT steht ganz im Zeichen von Entspannung und Stärkung für die letzten Abschlusstage, aber auch von Rückblick auf die vergangene Zeit. brut lädt zum Videoabend der besonderen Art in die Bar und zeigt Aufnahmen aus acht Jahren turbulentem, schrägem, subversivem, lustigem und radikalem Performancewahnsinn. Vor allem Produktionen, die so nicht mehr aufgeführt werden können, sollen hier noch einmal gebührend gefeiert werden. Gezeigt werden u. a. der Putzfrauenklassiker Die lustige Witwe von Cezary Tomaszewski von 2010 oder die Filmversion von Zachary Oberzans Your Brother. Remember? von 2011. Schauspielaussteiger und Lo-Fi-Keyboarder Mathias Lenz wird als Host durch den Abend führen. Er hat die Autorität über die Vorspultaste auf der Fernbedienung und trägt die besten Kritiken, Lobeshymnen und Verrisse vor. Für kulinarisch passendes Junkfood ist auch gesorgt – da heißt es nur: zurücklehnen, entspannen und genießen.

Videoabend mit X Wohnungen, Zachary Oberzan: Your Brother. Remember?, Rabtaldirndln: AUFPLATZEN, Oleg Soulimenko: Made in Austria, Cezary Tomaszewski: Die lustige Witwe, Doris Uhlich: und

Eintritt frei!

Es sind keine Reservierungen nötig, Plätze werden nach Kapazität vergeben, First come, first served. Haus und Bar sind eine Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet. 

Archiv +++ Archiv +++ Archiv