Impressum
Foyer / Bar im Künstlerhaus: 11.05 21:00,

brut Class of 2007-2015

Auch für die brut-MitarbeiterInnen bricht mit dem Wechsel der Intendanz im Herbst 2015 eine neue Ära an – wie beim Umzug in eine neue Stadt denken wohl einige darüber nach, ihre Rolle im neuen brut noch einmal ganz neu zu erfinden und peinliche Spleens und Gewohnheiten abzulegen. Doch am 11. Mai soll von Besserung und Disziplin keine Rede sein: Alle aktuellen und verflossenen brut-MitarbeiterInnen werden sich noch einmal von ihrer schlimmsten Seite zeigen. Bei einer großen Cross-Dress-Party-Reunion der brutistas inszenieren sich alle als ihr liebstes brut-Alter-Ego. Rollen- und Kleidertausch sind angesagt! Bei der öffentlichen Party ab 21 Uhr gibt die verkleidete brut-Meute dem Publikum tiefe Einblicke in brutige Abgründe. Unter dem Motto „I want to break free!“ kulminiert der Abend schließlich in der legendären Playbackshow von Sturzhelm Binder und gesterngirl, die sich zur Feier von acht Jahren brut auf Goodbye-, Heartbreak-, Fuck-off- und Liberation-Songs spezialisieren werden.

Eintritt frei!

Es sind keine Reservierungen nötig, Plätze werden nach Kapazität vergeben, First come, first served. Haus und Bar sind eine Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet. 

Archiv +++ Archiv +++ Archiv