Impressum
3. July 2010

OFFICIAL PRIDE NIGHT 2010

Sündikat@brut

…die offizielle Abschlussparty der 15. Regenbogenparade 2010 im Ost Klub und im brut

Im Ost Klub, nur ein paar Meter von der Celebration-Bühne am Schwarzenbergplatz entfernt, kann ab 21 Uhr bei QUEER:BEAT und BallCanCan quasi an Ort und Stelle weitergefeiert werden. Ganz in der Nähe im brut am Karlsplatz steigt ab 23 Uhr mit SÜNDIKAT die dritte Party des Abends.

"Leinen los" lautet das Motto bei SÜNDIKAT im brut. Auf der Brücke steuern die Klabautermänner J'aime Julien (MALEFIZ), Hertzbube (Hertzflimmern, MALEFIZ) und Elsbacher (FM4) das Love Boat selbst auf hoher See sicher seines Weges. Schließlich brilliert Badenixe Tamara Mascara nach Mitternacht mit einer grazilen Drag-Performance bei der auch hartgesottene Matrosen dahinschmelzen werden.

Der Ost Klub erstrahlt zur "Lollipop World" wenn erstmals QUEER:BEAT und BallCanCan aufeinandertreffen. Jenseits von Sozialromantik für Weltmusik-Fans gibt es bei BallCanCan knallharten Pop, alte Klassiker und ganz viel Herzblut vom Balkan von den DJs Sabrina, Meteor und Dragon. Kunterbunt gemischt wird am QUEER:BEAT-Floor wo die DJs Phil (QUEER:BEAT Resident) und Manshee (Flex London Calling) Hits von Heute und Damals zum Besten geben.

Mit 7 Euro im Vorverkauf und 10 Euro an der Abendkasse versüßen auch die Eintrittspreise diesen unvergesslichen Abend. Im Vorverkauf (bei WienXtra, im Café Willendorf sowie beim offiziellen Warm Up beim QUEER:BEAT am 26. Juni 2010 im Viper Room) gibt es die begehrten Vorverkaufstickets. An der Abendkasse sind dann 10 Euro für das Kombiticket zu berappen.

Alles frei nach dem Motto: 3 Parties, 2 Locations, 1 Ticket!

Nur einmal im Jahr ist Österreichs Queer-Community so bunt, sichtbar und vollzählig versammelt wie zur Regenbogenparade. Die Vienna Pride Night verspricht zum heurigen Jubiläum einen großartigen Abschluss. Der Partynacht des Jahres steht also nichts mehr im Wege!

www.suendikat.at

VIENNA PRIDE NIGHT 2010
3 Parties, 2 Locations, 1 Ticket!
VVK: € 7,- AK: € 10,-
(VVK: Cafe Willendorf, WienXtra)

Archiv +++ Archiv +++ Archiv