Impressum
16. und 17. June 2012

Vogeltennwiese • Johann-Staud-Straße 80 • 1160 Wien

Up to Nature

united sorry/Frans Poelstra & Robert Steijn - Green Conversations/L’après-midi des faunes, or size matters!

Das Duo united sorry setzt sein Jahresprojekt Green Conversations im Rahmen von Up to Nature fort und vergräbt sich im Wald rund um die Vogeltennwiese. Inspiriert von Vaslav Nijinskys Ballettsolo-Klassiker L’après-midi d´un faune, der vom erotischen Verlangen eines Fauns erzählt, verlegen Poelstra & Steijn die mythische Szenerie von der Bühne in die reale Natur und werden zu geilen Fabelwesen in Lederhosen. Mit überdimensionierten Phalli ausgestattet, stehen die beiden Performer dem Publikum Rede und Antwort und schrecken weder vor Fragen zu Form und Größe noch vor Tänzchen oder Panflöteneinlagen zurück. Als Verkörperungen von Erotik und sexueller Energie des Lebens sorgen united sorry für ein intensives Erleben der umliegenden Natur. www.unitedsorry.com

Von und mit united sorry

Up to Nature ist eine Koproduktion von ANTI – Contemporary Art Festival Kuopio, Black Box Teater Oslo, brut Wien, Inbetween Time Bristol und Maska Ljubljana. In Kooperation mit den Wiener Festwochen. Mit freundlicher Unterstützung der Europäischen Kommission.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es wird gebeten, Decken und Isomatten mitzunehmen sowie angemessene Garderobe zu tragen.
Die Vogeltennwiese ist mit dem Bus 52b ab der Haltestelle Hütteldorf (U4) stündlich erreichbar. Von Mitternacht bis 2 Uhr morgens bietet brut einen zusätzlichen Shuttlebus zur Haltestelle Hütteldorf (U4) an.

Eintritt frei zu allen Produktionen des Festivals Up to Nature

Archiv +++ Archiv +++ Archiv