Impressum
25 to 28 March 2009

Andrea Bold/Tanzverein Erdberg

Gesäänge

Erstaufführungbrutproduktion
Mit Sang & Schmacht: Der HerrenGesangsVerein ergibt sich der Schmiere. Mit Hingabe fügt er sich der Unvermeidlichkeit, mit der wir übergroße Gefühle inszenieren. Mit Genuss kostet er das Fake der eigenen Romantisierung. Diesmal ohne den Trugschluss des angekündigten reinen Seins, das dann eh wieder nicht stattfindet, wie erleichternd. Das Liedgut grast Jungschar wie Tiroler Hinterland ab und zeigt ihre Austauschbarkeit. Der singende Mensch scheint seine Contenance nicht gut beisammenzuhalten, die künstlich gesteckten Grenzen eines Ichs verwässern, erlauben Hingabe und Selbstvergessenheit.
Idee Andrea Bold Performance David Ender, Radek Hewelt, Martin Tomann, Cezary Tomaszewski Licht Edgar Aichinger Kostüm Linda Redlin
Eine Koproduktion von Andrea Bold/Tanzverein Erdberg und brut Wien. Mit Unterstützung der Kulturabteilung der Stadt Wien und ttp I WUK.
13,-/7,- ermäßigt

Archive +++ Archive +++ Archive