OFFICIAL PRIDE NIGHT
…die offizielle Afterparty der Regenbogenparade 09
2 LOCATIONS, 4 FLOORS, 9 DJs
Die Regenbogenparade erlebt eine Prämiere. Die heurige OFFICIAL PRIDE NIGHT wird in zwei Top-Locations gleichzeitig stattfinden!
QUEER:BEAT konnte nämlich nicht nur den Ost Klub für dieses Spektakel gewinnen. Gemeinsam mit SÜNDIKAT wird auch brut im Künstlerhaus Schauplatz für die größte Pridenight aller Zeiten sein – und das nur 5 Gehminuten voneinander entfernt!
Im Ost Klub direkt am Schwarzenbergplatz, dem Ort der offiziellen Abschlusskundgebung zur Regenbogenparade, findet QUEER:BEAT sein ideales Zuhause. Der Club bietet auf nicht weniger als 3 Floors mit Alternative bis Pop, House bis Dance und chilligen Klängen musikalische Abwechslung pur. An der Ost Klub Bar werden diesmal auch Snacks für hungrige Partytiger angeboten.
Unter dem Motto "From Tokyo with Love" wird SÜNDIKAT die brut am Karlsplatz mit Electroclash-House, Indiepop und Trash-Krachern zum Mekka für alle Indie Fans werden lassen. Ein spezielles Lichtkonzept und Visuals werden den Dancefloor in einen fernöstlichen Ballroom verwandeln. Tamara Mascara verzaubert euch schließlich als "Gamegirl Geisha" nach Mitternacht mit einer sündigen Live-Show.
Die größte Party der Paradennacht findet um 21:00 Uhr ihren Anfang im Ost Klub am Schwarzenbergplatz. Um 23:00 Uhr öffnet dann auch die brut ihre Pforten. Alle Gäste können diesen noch nie da gewesene Abwechslungsreichtum unbegrenzt genießen: EIN TICKET, EIN PREIS – ALL NIGHT LONG lautet die Devise.
//////////////////////////////
brut HOSTED BY SÜNDIKAT
Beginn: 23.00 Uhr
ELECTRIC ASIA FLOOR
Elsbacher (FM4)
Hertzbube (Hertzflimmern)
Tomtom & Floless (Rhinoplasty)
CHILLOUT-BAR
Indie Chillout Classics
OST KLUB HOSTED BY QUEER:BEAT
Beginn: 21.00 Uhr
PARTY FLOOR
Manshee (Flex London Calling)
Phil (QUEER:BEAT Resident)
HOUSE FLOOR
DJs Sonic (Rosy, Heaven)
Dames Jean (MNML)
Soundraiser (Queer:Beat)
CHILLOUT WORLD CAFÉ
Oriental DJ-Line
Abendkasse: € 10,-
Pride Night-Eintritt gilt für Queer:Beat und Sündikat – 2 Clubs zum Preis von Einem!
Von allen verkauften Tickets fließt eine Spende direkt an die Hosi Wien, den Veranstalter der Regenbogenparade.
www.pridenight.at, www.queerbeat.at und www.suendikat.at.