Impressum
Konzerthaus: 12.05 22:00,

Performance Extravaganza #2

God´s Entertainment

God’s Entertainment (Wien)
Abschied von gestern, Copyright Kluge – Ein Performical

Was Alexander Kluge kann, können God’s Entertainment schon lang. In bester Tradition der Realitätsmontage erinnern sich God’s Entertainment ihrer eigenen Geschichte, die im Konzerthauskeller ihren Anfang nahm, und setzen sich zu nichts weniger als dem großen Ganzen in Bezug: zu acht Jahren brut, der Theatergeschichte und den Göttern. Die Reflexionen aus montierten Zitaten, Lebensläufen und Gefühlen entfalten sich gemeinsam mit den Wahrnehmungskräften der ZuschauerInnen. In Zukunft befindet sich das brut im Konzerthaus im Exil, und somit geht seine Geschichte als glitzernde Unterwelt des Konzerthauses zu Ende. „Uns trennt von gestern kein Abgrund, sondern die veränderte Lage.“ Reinhard Baumgart

Eintritt frei!

Es sind keine Reservierungen nötig, Plätze werden nach Kapazität vergeben, First come, first served. Haus und Bar sind eine Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet. 

Archiv +++ Archiv +++ Archiv