Impressum
18 January 2008

FMqueer

Live: Crazy Bitch in a Cave

DJs: Czesch, Hölzl, Pieper

Wenn der Theaterraum von brut im Künstlerhaus schon wie ein großer Darkroom aussieht, muss natürlich auch eine FMqueer Party rein. Die DJs Czesch/Hölzl/Pieper spielen Musik aus dem Land von Sodom und Gomorrha bei der selbst Anne Will die Strähnchen ins Gesicht fallen. Oder wie es eine Userin aus der FMqueer Netzcommunity beschrieben hat: „Ur gay, oida!”

Crazy Bitch in a Cave: ein Ein-Personen Haushalt, aka Musiker, den man sich so vorstellen kann, wie das uneheliche Kind von Klaus Nomi und Kate Bush. Wäre Nomi nicht schwul und längst tot und Bush nicht so "schwierig" könnten sie sich jetzt mit dem aufsässigen Balg Crazy Bitch in a Cave (kurz CBC) gemeinsam Beyoncé-Platten anhören. Die Talentescouts, die beim ersten Konzert von CBC im Fluc dabei waren, wischen sich jetzt noch die Tränen der Hysterie aus den Augen. Haarpower in the Disco-Hour!
(5,- Einheitspreis)

Archive +++ Archive +++ Archive