Impressum
20 to 20 November 2007

British Council präsentiert:

Science Made Simple

Visualise – the beauty of science. The Beautiful Science Show

Zu Gast in brut
Visualise – the beauty of science ist eine von der walisischen Gruppe Science Made Simple entwickelte Multimedia-Show, die wissenschaftliche Experimente mit visuellen Darstellungen und Musik kombiniert – Wissenschaft wird so zu einem atemberaubenden Erlebnis. Hier wird nicht mit Tricks gearbeitet – alles ist live! Visualise – the beauty of science feierte seine Premiere im August 2007 im Rahmen des Edinburgh Fringe Festivals und war dort für den „Total Theatre Award for Experimentation“ nominiert. Die Show, die weitgehend ohne Worte auskommt, tourt nun Dank des British Council in neun Ländern Süd-Ost Europas.
www.beautifulscience.at
Eine Veranstaltung des British Council
Nähere Informationen: +43 (0) 1 533 26 16 83 (Di - Fr, 10-16 Uhr) Zu Gast in brut
(7,- Einheitspreis*)
*Gruppentarif auf Anfrage möglich bei vorheriger telefonischer Reservierung und Abholung.

Archive +++ Archive +++ Archive